Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Kopfbedeckung beim Sport-Kein Kopftuch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung beim Sport-Kein Kopftuch? [Beitrag #11542] :: Sun, 26.08.12 12:25
Hallo zusammen,.

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Kopftuch beim Sport. Mich nervt es mittlerweile einfach nicht wie alle anderen auch einfach Haare auf dem Kopf zu haben und stattdessen immer mit Kopftuch beim Sport auftauchen zu müssen.
Meine derzeitige Perücke möchte ich nicht aufbehalten, da ich recht viel schwitze und sie nicht unnötig strapazieren möchte.
Nun habe ich daran gedacht mir bei ebay eine günstige Perücke zu ersteigern und mit der dann eine Kopfbedeckung zu "basteln". Hat hier jemand sowas schonmal gemacht und vielleicht Tipps/Ideen?
Sollte halt einigermaßen fest sitzen und möglichst als Zopf zusammen zu halten sein.

Bin gespannt, ob hier jemand eine Idee hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Noch mal Fragen zu Full Lace Wigs.. Bitte helft mir!
Nächstes Thema: Full Lace Wig wie befestigen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos