Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » La Peruca? Nature line?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
La Peruca? Nature line? [Beitrag #9629] :: Mon, 19.12.11 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wo hier gerade nach Shops gefragt wird, hänge ich mich doch gleich einmal an Cool

Hat jemand schon im o.g. Shop bestellt? Immerhin scheint es ja Markenware zum Niedrigpreis zu sein. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gerne auch per PN.

Ich hatte mal eine relativ gute (nature line), die ich gerne wieder bestellen würde, wenn ich eine neue Quelle finden würde. Vielleicht kann hier auch jemand helfen?

Vielen Dank
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: La Peruca? Nature line? [Beitrag #9814 ist eine Antwort auf Beitrag #9629] :: Fri, 13.01.12 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..."Tolle & Locke" habe ich noch vergessen! Hat hier jemand schon Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: La Peruca? Nature line? [Beitrag #10368 ist eine Antwort auf Beitrag #9629] :: Wed, 04.04.12 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och männo... ! Kann es sein, dass wirklich nieeeeemand dort schon bestellt hat? *grübel* Auch nicht bei Tolle & Locke, die hier ja sehr aktiv sind?! Und was ist mit "Perücken24.de"?

Ein letzter Versuch: Weiß jemand, wo "Nature line" noch angeboten wird? Oder ist das eine Eigenmarke von Heydecke in HH?

Vielen Dank für die Antworten Smile

[Aktualisiert am: Wed, 04 April 2012 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: La Peruca? Nature line? [Beitrag #11290 ist eine Antwort auf Beitrag #9814] :: Sun, 22.07.12 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tolle Locke ist ein gewerblicher Anbieter, der hier neue Kunden sucht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umrechnungstabellen
Nächstes Thema: Full Lace Wig - wer kann mir helfen?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos