Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Zuckerrohrmelasse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10625] :: Thu, 17.05.12 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.endotronic-gmbh.de/zuckerrohrmelasse.html

ich habe diesen Artikel gefunden und werde mir auch mal so eine Zuckerrohrmelasse besorgen. Oder hat jemand von euch das schon zufällig probiert`?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10643 ist eine Antwort auf Beitrag #10625] :: Sat, 19.05.12 05:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn's nicht, aber klingt teilweise interessant. Probier es doch mal aus und berichte. Drei oder vier Wochen musst du es aber sicherlich regelmäßig nehmen, vorher passiert sicherlich nichts...

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10654 ist eine Antwort auf Beitrag #10625] :: Sun, 20.05.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt Interessant. hast du achon ein bestimmtes Produkt ausgesucht? Es gibt ja einiges auf dem Markt...


LG
angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10655 ist eine Antwort auf Beitrag #10654] :: Mon, 21.05.12 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela, ich habe genau dieses im Link bestellt das ich hoffe ich heute oder morgen erhalten werde


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10661 ist eine Antwort auf Beitrag #10625] :: Mon, 21.05.12 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich nehm diese hier:

http://www.amazon.de/VITAM-Appleford-s-Melasse/dp/B004GL00XG

da ich latenten Eisenmangel habe, nehme ich sie schon eine ganze Weile, soll ja auch gegen Ergrauen helfen.
Die Haare, die ich noch habe sind in der Tat momentan dunkler am Ansatz, ob das daran liegt oder an der Ayurvedischen Paste weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
maja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10667 ist eine Antwort auf Beitrag #10661] :: Mon, 21.05.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Maja,

ja genau diese hab ich mir auch schon angesehen... habe deine Geschichte auch mitverfolgt, dir wachsen die Haare ja auch wieder gell...du machst ja eine Basenkur..und die Melasse soll ja auch entsäuern...
ich hoffe ich bekomme sie morgen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10669 ist eine Antwort auf Beitrag #10661] :: Mon, 21.05.12 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab mir vorhin im Reformhaus auch die Appleford-Melasse geholt.
Ab morgen gehts los - mal sehn wie das Zeug schmeckt Rolling Eyes

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10670 ist eine Antwort auf Beitrag #10669] :: Mon, 21.05.12 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super!!! vielleicht hilfts ja....ich habe gelesen dass man es ganz stark verdünnt dann wird es nicht mehr stark süss sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10675 ist eine Antwort auf Beitrag #10670] :: Tue, 22.05.12 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,
ich finde die Melasse ganz interessant, da alle Vitamine und Spurenelemente drin sind, die bei mir damals erniedrigt waren. Natürlich ist noch viel mehr enthalten, das bei mir nicht getestet wurde, aber alles in allem sinnvolle Nahrungsergänzungen.
Aber ich will auch nicht so viel Hoffnung aufkommen lassen. Immer wieder ist die Rede von irgendwelchen Mittelchen die gegen alles mögliche helfen sollen und die Realität sieht dann doch anders aus, aber wer weiß.... vielleicht ist es ja dieses mal anders und der Preis ist vor allem überschaubar.
Wenn es einigermaßen gut zu nehmen ist werde ich das mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren.
Eigentlich hatte ich vor mir ein Basenpulver zusammenzustellen und das langfristig zu nehmen, aber das Thema Entsäuerung habe ich ja mit der Melasse auch erledigt.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10676 ist eine Antwort auf Beitrag #10675] :: Tue, 22.05.12 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela,

ja wenn man das so liest wird es auf keinen Fall schaden, entsäuern ist nie schlecht und ich ernähre mich auch nicht so gesund - habe auch schonmal mit einem Pulver entsäuert das tat mir nicht so gut gut musste das immer am Vormittag trinken da war mir dann oft schlecht und so billig war es auch nicht wie ich mich erinnern kann. ausserem ist die Melasse ja mit Sicherheit nicht schädlich und auch für den gesamten Verdauungstrakt gesund (wobei ich da keine Probleme habe von denen ich wüsste)
ich habe sie heute leider immer noch nicht bekommen muss mich mal erkundigen wo sie bleibt. mache im Moment immer noch die Brennesselkur und schmiere mir das fleissig auf den Kopf
höre im Moment auch immer wieder den Günter Schneidereit - immer nur zum Einschlafen Wink - und trinke nach wie vor 2 Tassen Salbeitee und fühle mich auch nicht mehr soo schlecht also ich bin immer der Meinung dass meine Haare wieder kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10677 ist eine Antwort auf Beitrag #10676] :: Tue, 22.05.12 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade mein "Erstel Mal" hinter mir.
Die dunkle Farbe ist gewöhnungsbedüftig aber der Geschmack ist OK - etwas malzig. Ich dachte es ist sehr süß und hab zu den 2 Teel. noch einen Schuß O-Saft dazu, das lass ich aber morgen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10698 ist eine Antwort auf Beitrag #10625] :: Thu, 24.05.12 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe die Melasse heute bekommen, puh ist das grausslig!! Muss ich echt Augen zu und durch und mit ganz ganz viel Wasser bzw Brennesseltee misch ich das.
aber ich glaube an diesen Geschmack wird man sich gewöhnen...
wieviel nimmst du davon Angela auch nur 1 Tl pro Tag?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10703 ist eine Antwort auf Beitrag #10698] :: Thu, 24.05.12 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,

ich nehme 2 Teel. das ist die Empfehlung auf der Dose.
Lecker ist was anderes, aber was macht man nicht alles.....
Am besten ist es wirklich, das Zeug so schnell wie möglich zu trinken.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zuckerrohrmelasse [Beitrag #10715 ist eine Antwort auf Beitrag #10703] :: Mon, 28.05.12 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehme es mit einem Löffel ein und trinke dann Wasser nach, da tu ich mich leichter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DCP Therapie - Frage bzgl. Rötung & Entzündung
Nächstes Thema: Nagelveränderungen ~ was hilft
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos