Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » bin neu hier...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bin neu hier... [Beitrag #10593] :: Sun, 13.05.12 11:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich hab schon seit 3 Jahren AA
es ist schon schlimm für mich da ich erst 13 Jahre bin ich muss jeden Morgen sehr früh aufstehen um die kahlen Stellen zu verdecken Crying or Very Sad
Mein Hautarzt spritz mir mehrmals etwas in den Kopf rein(also an den kahlen Stellen) es ist sehr schmerzhaft die Haare wachsen auch wieder nach, leider fallen sie immer wieder aus Crying or Very Sad

Eigentlich wollte ich auch mal andere kennen lernen die auch AA haben!

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2012 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu hier... [Beitrag #10615 ist eine Antwort auf Beitrag #10593] :: Wed, 16.05.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kitty,

wenn ich so etwas lesen muss, tut es mir einfach wahnsinnig leid, dass ein junges Mädchen wie du von solch einem Scheiß betroffen ist. Klar, in jedem Alter ist ein Horror, wenn man die Diagnose AA bekommt und sich mit dem Verlust der Haare auseinandersetzen muss. Aber ich finde es besonders schlimm, wenn man gerade in der Pubertät steckt.

Das Gute ist, du kannst jederzeit von erneutem Haarwuchs überrascht werden! Es gibt so viele Spontanheilungen, ich denke mehr als die Ergebnisse etlicher Therapien ausmachen.

Glaube daran, dass deine Haare wieder wachsen werden und falls dich die kahlen Stellen zu sehr nerven, kaufe eine schöne Perücke. Das hat doch hier den meisten Frauen geholfen wieder mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen und einfach sicherer durch ihren Alltag zu gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für neue Haare und auch für alles andere ...

Lieben Gruß, Esperanza


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu hier... [Beitrag #10622 ist eine Antwort auf Beitrag #10615] :: Thu, 17.05.12 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir esperanza!
ich fühle mich schon viel besser Smile
ich habe schon mehr als die hälfte meiner haare verloren Crying or Very Sad
meine mom will mir keine Perücke kaufen weil sie so teuer sind
deswegen muss ich mich mit einem haarband und sehr sehr sehr vielen Spangen schlagen
Meine Familie versteht mich einfach nicht,wenn wir mal gäste haben verstecke ich mich immer oben,dann kriege ich nachher immer ärger wenn ich den gästen nicht hallo sage (ich schäme mich für die kahlen stellen!)
Ich Danke dir sehr,du verstehst mich wenigstens! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu hier... [Beitrag #10632 ist eine Antwort auf Beitrag #10622] :: Thu, 17.05.12 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Kiitty,

Zitat:
meine mom will mir keine Perücke kaufen weil sie so teuer sind


Das geht gar nicht! Erkläre bitte deiner Mutter, dass sie sich an die Krankenkasse wenden soll, die eine Perücke mit ca. 400 € bezuschussen. Schau mal im Forum Haarersatz, es gibt auch günstige und trotzdem gute Perücken.

Du brauchst unbedingt Unterstützung und Hilfe, die du unter dem u. g. Link finden kannst. Rufe einfach mal dort an und schilder dein Problem. Die werden dich unterstützen!

http://www.kindernotruftelefon.de/KNT_Aufgaben.html

Lass dich nicht unterkriegen von einer verständnislosen Familie.

Liebe Grüße, Esperanza


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: bin neu hier... [Beitrag #10633 ist eine Antwort auf Beitrag #10593] :: Thu, 17.05.12 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kitty ,
deine Beiträge machen mich sehr traurig und ich wünsche dir so sehr das dir schnell geholfen wird ..vorallem das deine Mutter Dir beisteht. Nimm den Tipp von Esperanca an und ruf mal dort an ! LG Grazil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bin neu hier... [Beitrag #10692 ist eine Antwort auf Beitrag #10633] :: Wed, 23.05.12 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo:)
es ist sehr lieb von euch das ihr mich so unterstützt!!I dafür bin ich euch sehr dankbar Smile
ich habe wieder spaß und freude am leben,nicht wie vorher, wo ich so deprimiert über diese Krankheit war, ich wusste einfach nicht mehr weiter! Manchmal bin ich trotzdem noch traurig ,wenn ich andere Mädchen mit vollen schönen Haaren sehe.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachsen nach 17 Jahren AAT wieder
Nächstes Thema: Hat hier jemand Alopezia und crohn oder Colitis ?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos