Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: @ B jetzt mal ernsthaft...
Antwort zu Re: @ B jetzt mal ernsthaft... von tino
Antworten Erster Beitrag Forum
Nun denn Tino,

........werte ich als kaschieren von laienhaftem Unwissen (tino)

Das trifft ja wohl eher auf dich und deine Kenntnisse zu.
In Bezug auf "oberflächliche" Therapie von Haarausfall sind sie meinetwegen o.k. - was darüber hinausgehende medizinische Kenntnisse betrifft, eher dürftig.
Da bist zwar in der Lage zu erkennen, wenn irgendein Wert über oder unter der Norm liegt - damit haben sich deine Fähigkeiten aber schon erschöpft. Die stoffwechsel- und werterelevanten Zusammenhänge haben sich dir offenbar noch nicht erschlossen oder du negierst sie.

Bei expliziten, detaillierten Nachfragen, windest du dich mit irgendwelchen Plattheiten heraus, die absolut nix mit einer erklärenden und fundierten Antwort zu tun haben, sondern nur davon ablenken, dass du vieles von dem was du schreibst vermutlich selbst gar nicht verstehst - oder die Frage nicht begriffen hast.

Und wenn du gar nicht mehr weiter weißt, dann kommen irgendwelche beleidigende, persönlichen Angriffe auf die Personen, die von dir mal klare Antworten auf ihre Fragen haben wollen.
Das gilt insbesondere, wenn man dich auf Übersetzungsfehler der von dir so heiß geliebten amerkianischen Studien oder Widersprüche in deinen eigenen Ausführungen hinweist.

Die Leute hier möchten ihren Haarausfall unabhängig von Art und Ursache wegbekommen! (Tino)
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Trotzdem gehört die Ursachenfoerschung dazu, wenn man eine Therapie haben will, die wirklich greift. Das vernachlässigst du in sträflicher Weise. Aber was man nicht weiß, kann man natürlich auch nicht vermitteln....!

Wenn du hier auf Verena anspielst,denke ich das der Haarausfall zz ihr grösstes Problem ist.Die Nebenwirkungsfreie 0,1% Melatoninlösung wäre m.E die geeignete Behandlungsmethode für sie! (tino)
Die geeignete Behandlungsmethode für Verena ist die, die sich aufgrund einer umfangreichen Diagnostik ergibt und nicht aufgrund des Chemi-und Hormon-Abhängig- bzw. Gläubigkeit eines Tino !
Und ein weit aus größeres Problem für Verena sehe ich darin, dass solche Leute wie du ihre vermutlich verhandenen Probleme lediglich auf den Haarausfall reduzieren. Jemand der mit ca. 13 Jahren magersüchtig geworden ist (wenn ich jetzt mal davon ausghe, dass ++++++++ gleichbedeutend damit ist, dass sie erst 17 Jahre alt ist) dürfte weitaus größere Probleme haben. Der Haarausfall ist wohl nur eines davon...!

Ach und noch was:
Meinst du nicht auch das sich hier zuviele AA Hashikranke rumtummeln,welche in ihrem Wahn den Frauen eine SD Erkrankung anhängen möchten?Wenn ich hier weg wäre,hätten diese freie Fahrt,..ne.Dann gäbe es ein Ansturm auf die Arztpraxen,..die Radiologen hätten Hochkonjunktur,und es gäbe keine AGA und auch kein CTE mehr.Dann wäre das hier ein Hashi und Profilneurotiker-Forum.(Tino)
Welchem Wahn bist du denn anheim gefallen, wenn du glaubst, hier im Forum braucht man dich, damit du die Betroffenen vor den Hashis beschützen musst – damit nur keiner den Glauben den AGA und CTE verliert ? Bedrohen die Hashis gar deine „exponierte“ Stellung hier im Forum – weil sie medizinische Kenntnisse haben, die dir bislang verschlossen geblieben sind ?
Wer tatsächlich eine Profilneurose hat ? – Das muss sich nach dem, was du da oben geschrieben hast, nun gewiss keiner mehr fragen !


Ciao, B.



verfasst von:
B. ®
08/22/2004, 13:54:33


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de