Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: @ Bine
Antwort zu Re: Ruhe bewahren von bine2
Antworten Erster Beitrag Forum
Hi Bine,
manchmal denkt man, es gibt nur noch kranke SDs!
Wahrscheinlich ist es vergleichbar mit dem Schwangeren-Syndrom, wo man dann ringsherum nur noch andere schwangere Frauen sieht oder auch beim Haarausfall. Auf einmal achtet man nur noch auf die Köpfe.

Jedenfalls hatte ich gestern Anabel von einer jungen alleinerziehenden Mutter geschrieben, wo seit 2 Jahren bereits Antikörper u. Anzeichen von Hashi vorhanden waren u. es niemand für nötig gehalten hat, es ihr zu sagen, so dass sie sich noch heute mit den vielfältigen Symptomen quält.

Ich hatte sie dann wegen der kleinen Tochter auf die Möglichkeit der Vererbbarkeit der Anlagen hingewiesen. Gerade mailt sie mir, dass sie nun (endlich) durch Nachbohren erfahren hat, dass ihr Grossvater und auch ihre Mutter beide stets eine UF hatten. Leider sind beide tot, so dass man nie erfahren wird, ob auch AKs usw. vorgelegen haben.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass sie jetzt nicht nur für sich schleunigst eine Behandlung bekommen will, sondern auch umgehend einen Kinderendokrinologen aufsuchen will.

Es ist schon erschreckend, vor allen Dingen wenn man bedenkt, was alles getan und geschluckt wird, und manchmal ist nur der Schmetterling schuld.
SG



verfasst von:
RS
08/19/2004, 15:50:45


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de